top of page

::Willkommen liebe Schwester::

1.png

Stell dir vor, Du sitzt gemeinsam mit anderen Frauen* um ein Feuer, wir erzählen uns Geschichten, singen Lieder und zelebrieren die Lust an der eigenen Weiblichkeit.

Löst dieser Gedanke in Dir auch ein Gefühl von Heimweh aus? Sehnst du Dich auch nach einem Ort, wo Du mit anderen Frauen* sein kannst?

Im Schutz der Gemeinschaft und Verbundenheit widmen wir uns ganz unserer Weiblichkeit: zusammen reisen wir in die Tiefen hinab zu unseren Ängsten und Wünschen, unserer Scham und unseren Schatten.

Wir nähren unsere Sinnlichkeit, Sanftheit, Wildheit und Kraft und erkennen dabei immer mehr uns selbst in der anderen. 

 

    ::hard facts::

Es gibt jedes Mal ein vorbereitetes Thema von meiner Seite mit Übungen, Raum für Reflexion & Austausch. Gleichzeitig können immer auch eigene Themen eingebracht und der Kreis so mitgestaltet werden. 

Was mir wichtig ist: es gibt keinen Mitteilungszwang.

Es liegt ganz bei Dir, ob und wie viel Du in dem Moment teilen möchtest - unser Kreis soll ein Safe Space für alle Teilnehmerinnen sein. 

Aktuell finden unsere Treffen in einem Rhythmus von etwa zwei Monaten statt & der Energieausgleich liegt derzeit bei 25€.

unser nächster Termin::

 

19. Jänner 2024

Wenn Du den Ruf spürst, dann melde Dich. 

Ich freue mich, Dich im Kreis willkommen zu heißen!

Pflanzen.png
bottom of page